Ganz wörtlich und ebenso energetisch sind die Fersen meine Schwachstellen. Je mehr ich in Bewegung komme, desto größer werden die Schmerzen meines Fersensporns. Große Sprünge? Unmöglich. Eine Lösung auf körperlicher Ebene gab es bisher nicht, jedenfalls nicht nachhaltig. Auf energetischer Ebene besteht eine Verbindung zum persönlichen Selbstwert. Dieser Spur bin ich nun nachgegangen.
Es ist etwas in Schieflage geraten – zunächst auf der Seelenebene und später, mangels Lösung, dann auch auf der Körperebene. Die Energiearbeit, die zu einer Begradigung führt und auch Elemente des Reiki enthält, wirkt schon in der ersten Session sehr bewegend.
Es ist enorm viel Energie im Raum. Reiki-Meisterin Elena spürt die fließenden Energien und taucht in sie ein, als wären es Wasserstrahlen aus einer Dusche, die sie gerade aufgedreht hat. Mit einer Wärme, die Schutz und Geborgenheit vermittelt, lässt sie sich ein auf mich und selbst so ein körperlich eher unempfindliches Wesen wie ich spürt die Hitze, die durch mein Herz fließt, als sie einfach nur ihre Hände auf Brusthöhe vor und hinter mich hält – ohne Berührung.
Im Laufe der Behandlung lenkt Elena die Energien, die sie empfängt und wie ein Kanal zu mir weiterleitet, in harmonische Bahnen und hält gleichzeitig mit sanfter Stimme Kontakt zu mir. Gefühle, Bilder, Erinnerungen fließen und sortieren sich. Zum Schluss gibt es ein überraschendes und nicht immer mögliches Channeling, in dem Elena plötzlich mit deutlich veränderter, druckvoller Stimme spricht und mir die Botschaften aus der geistigen Welt übermittelt.
Ein wahrlich beeindruckendes Erlebnis, selbst für Rationalisten deutlich spürbar und sehr berührend, dessen Tiefenwirkung sich nun entfalten darf. Ich bin gespannt und werde berichten.
Kommentar schreiben